Dienstag, 11. Dezember 2012

Kontrolle ist alles!

Bei der Recherche im Internet fand ich das schöne Wort "Verkehrsmittelunfälle", und da fiel mir doch glatt ein Unfallschadensbericht aus Alfreds Versicherungsbüro ein.

Der Verkehrsmittelverunfallte hatte den Schaden wie folgt der Versicherung gemeldet:

"Das Wildschwein kam von rechts aus dem Wald. Ich wollte ihm ausweichen und zog die Lenkung nach links. Dabei geriet ich über den Fahrbahnrand, lenkte also nach rechts gegen, doch offensichtlich ein wenig zu viel, denn das Fahrzeug landete mit mir am Steuer rudernd im Graben. Als dann die Hinterräder abhoben, verlor ich die Kontrolle über den Wagen. Das war dann das ganze Elend."

Um nicht auch zum Verkehrsmittelverunfallten zu werden, bittet Sie der Textpolierer um vorsichtige Fahrweise. Und denken Sie bitte daran, bei Wild im Zweifelsfall scharf bremsen und draufhalten, alles andere gibt ein ganzes Elend.


www.textpolierer.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen